2020 ist da und somit auch ein neues Jahrzehnt, aber eigentlich auch nur ein weiteres Jahr. Früher hätte ich am ersten Januar wohl eher die Aussage “jetzt geht der Mist von vorne los” getätigt, aber wenn man etwas älter wird, dann wird es unaufgeregter.
Trotzdem gehe ich immer etwas mit gemischten Gefühlen in den Boxring des neuen Jahres. 2019 war ein seltsames Jahr, aber trotz allem habe ich so viel Gutes erlebt, dass ich mich wiederum auf die Zwanziger freue. Ich denke, wenn ein Jahr normal durchläuft, ist das schon ein gutes Ziel. Vorgenommen habe ich mir eigentlich wie in jedem Jahr, auf mich zu achten. #Achtsamkeit ist seit ungefähr meinem 35. Lebensjahr unabdingbar. Meine Mission #gesundundmunter lädt bereits und bekommt ein weiteres Update! Ich möchte mich und die Lieben in meinem Leben noch mehr in den Mittelpunkt meiner Erde rücken. #Gesundheit bedeutet für mich #Glück und beides ist nicht selbstverständlich. Leider musste ich dies zwei Wochen vor Weihnachten auch wieder feststellen.
So steht bei mir #Bewegung und #Ernährung wieder ganz oben, durch meine kleine Fellnase nicht ganz schwer, aber auch #Wellness soll dazu gehören und Lachen! #lachenistdiebestemedizin und deshalb sollen auch wieder Kultur, Kino und Konzerte dazugehören.
Für den Hundekeks möchte ich auch selber kochen und mal sehen, vielleicht entsteht dadurch auf meinem Blog #kittyschaosworld auch eine neue Rubrik.
Ich plane auch größere Veränderungen, aber das möchte ich erst selbst erleben und dann werde ich euch einen #blogpost von meiner Erfahrung online stellen. Hoffentlich nicht nur Chaosworld, auch wirklich empfehlenswerte Tipps für euch!
In der ersten Nacht des Jahres habe ich mir schon mal den Kopf am Nachtschrank gestoßen und somit ändert sich bei mir auch nicht alles. #kittyschaosworld bleibt eben Kitty’s Chaosworld!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, meinen Pleiten, Pannen und Erfolgen!
Eure Kitty
Comments