top of page
AutorenbildKitty

The struggle is real!


Schreibblockade...da war sie!

Ich wusste nicht, dass auch ich sie bekommen könnte, aber sie war ganz plötzlich da!


Ich bin einen weiten Weg gegangen in den letzten zwei Jahren und ich musste mal pausieren, durchatmen und überlegen, Revue passieren lassen und einfach mal genießen und stolz darauf sein, was man geschafft hat.


Aber oft struggled man trotzdem. Man weiß, was man geschafft hat und hat aber auch das Gefühl es geht nicht weiter voran. Neue Impulse scheinen zu fehlen. Dating macht keinen Spaß, weil man auf Menschen trifft, die einfach dort noch nicht sind, wo ich mich jetzt befinde. Ich habe zwei Jahre sehr hart an mir gearbeitet und es war wichtig für mich, sich so viel mit #Kindheit, #Selbstliebe und Abgrenzung zu beschäftigen. Heute weiß ich, warum ich so lange an der #Essstörung festgehalten habe und wozu ich dieses Verhalten brauchte. Ich habe realisiert, dass ich NICHT das Problem bin!


Ich musste über den Sommer 2023 einen neuen Weg finden und das habe ich auch. Angefangen mit meinem Rehaklinik Aufenthalt, auf den ich sehr lange warten musste und besiegelt wurde der Sommer mit dem Jobwechsel. Grüße gehen an der Stelle raus an alle die, die meinten, ich brauche keine Reha, ein bisschen Krankengymnastik reicht auch.


Aber was soll ich jetzt schreiben, wenn Essen und negative Erfahrungen nicht mehr verarbeitet werden müssen? Über scheinbar Negatives lässt sich leichter berichten, aber Chaosworld wäre doch keine Journey, wenn mir auch Lustiges und Gutes passieren würde, oder?


Das Leben ist ein Weg und der geht nicht immer zwingend geradeaus. Er macht auch Umwege, Kurven und hat Rastplätze. Bei allem nehme ich euch nach wie vor mit.


Eure Kitty




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Östrogengate

Next one please!

Heute ist Silvester

Comments


bottom of page