Im Laufe eines Lebens kommen Personen in dein Leben. Manche bleiben, manche begleiten dich ein kurzes Stück, manche muss man wieder aussortieren und manche gehen ganz, aber zu früh und bleiben trotzdem immer Teil deines Lebens und Herzens.
Wenn man Kind ist, erscheinen einem alle ab 30 alt, ist man selber plötzlich über Nacht 30, stellt man fest, irgendwas hat sich verändert. Sicherlich man selbst, aber auch die Sicht auf Dinge. Mit 40 stellte ich fest, die Hälfte meines Lebens ist um, also Zeit für eine Bilanz.
Meine #Familie, #Freunde und Bekannte waren so positioniert in meinem Ganzen, wie ich es wollte. Menschen, die keine Rolle mehr spielten, haben Narben hinterlassen und einen reifer werden lassen, und einige gingen einfach ihren eigenen Weg und es war in Ordnung. Wichtige Personen haben diesen Planeten verlassen und werden ewig fehlen.
Ich wollte das nie wahr haben und auch heute kann deren Platz niemand einnehmen. Es ist dieses besondere Band, dass man wohl als Liebe bezeichnen muss, dass „Schuld“ daran ist, dass sie trotzdem immer da sind. #Erinnerungen, #Gefühle und #Momente, die einem bleiben. Für immer. Manchmal sind es Orte, Tage, Gerüche, Musik oder Farben, die einen wieder an sie erinnern. Man vergisst sie nie, der Schmerz bleibt, es wird nur leichter sich dem Alltag hinzugeben. Unser #Kopf und unser #Herz beherbergt vieles für den Rest unseres Lebens. All das macht uns zu dem Menschen, die wir sind und die Zeit bleibt nicht stehen, wir werden plötzlich doch besser, nicht älter.
Wir alle machen schöne und weniger gute #Erfahrungen, aber es formt uns langsam zu dem, der wir sind und das ist die beste Version von uns selbst. Seid also stolz auf euch und nehmt jede Erfahrung einfach an, am Ende könnte es gut werden!
Diesen Blogpost möchte ich meinen Sternenkindern widmen, ohne sie wäre ich nicht ich und ich bin dankbar, dass ihr ein Teil meines Lebens seid. Ich hab euch lieb!
Eure Kitty
Commentaires