Wenn man mich jemand fragt, was ich am liebsten esse, dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit Pasta sagen.
Im Laufe der Jahre haben sich einige Rezepte hervor getan und eines möchte ich mit euch teilen.
Erste und wichtigste Zutat: Penne! Ich selber nehme heute nur noch Penne Integrale.
Was sonst noch? Jaaaaa, Parmesan! Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ein Leben ohne Parmesan ist möglich, aber sinnlos!
Für mein gewähltes Rezept braucht ihr weiterhin Olivenöl, Limone, Avocado, Salz, Guacamole Gewürz, etwas mediterrane Kräuter, Pfeffer, Kürbiskerne und grünen Spargel.
Jetzt kommt mein Lieblingsteil:
Avocado, Öl, etwas Limonensaft, Parmesan, Kräuter und Gewürze je nach gewünschter Menge in den Mixer pfeffern und zu Pesto verrühren. Penne nach Packungsanleitung garen, Kürbiskerne rösten und Spargel in Salzwasser kochen. Pasta mit Spargelabschnitte mischen (für 2 Personen 500 g Spargel und 250 g Penne). Pesto mit Schwung mittig als Klecks obendrauf klatschen, mit gerösteten Kürbiskernen und Parmesan bestreuen. Alles im Teller durchmatschen und genießen!
Auch hier gilt, viel Chaos und alles nach Gefühl. Kochen ist für mich Leidenschaft und da darf auch der Genuss vor die saubere Küche gestellt werden!!!
Dadurch, dass der Anteil Spargel den der Pasta übertreffen sollte, eignet es sich auch zur Abnahme und gesunden Ernährungsweise.
Bei Fragen meldet euch gerne!
Basta Pasta!
Eure Kitty
Comments